Startschuss für den Bau des neuen Ortszentrums Bad Saarows

Der Startschuss für den Beginn der Bauarbeiten wurden heute im Rahmen einer feierlichen Grundsteinlegung mit rund 150 geladenen Gästen aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft begangen. Bereits lange vor Baubeginn waren alle 19 zur Vermietung stehenden Wohnungen vergeben. Darüber hinaus gibt es eine Warteliste mit über 100 Mietinteressenten. Für den Großteil der Ladenflächen sind Mietinteressenten – vornehmlich aus der Region – gefunden und von den 45 Eigentumswohnungen sind 32 verkauft bzw. stehen kurz vor der Beurkundung.


Über die Artprojekt Unternehmensgruppe

Die Artprojekt Unternehmensgruppe wurde 1985 gegründet und hat sich auf Konzeption und Realisierung von Wohnimmobilien mit hohem Alleinstellungscharakter spezialisiert. Das Unternehmen kann auf über 30 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche zurückblicken und hat in dieser Zeit au.ergew.hnliche Projekte rund 2.500 Wohneinheiten mit einem Umsatzvolumen von über 1 Mrd. Euro entwickelt.

www.artprojekt-gruppe.de